Chico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Feb.2015 geboren

Kastriert : ja

Größe: ca. 50 bis 55 cm

Sozialverträglich: ja

Bitte 🙏bitte 🙏hört mich jemand ? Mein Name ist Chico ich bin blind. Geboren bin ich in Rumänien lebte auf der Strasse bis eines Tages mich Hundefänger entdeckten und mich in eine Tötungsstation gebracht haben 😢ich hatte solche Angst lag im hintersten Ecken und wusste nicht was nun mit mir geschieht. Eines Tages hörte ich draußen laute Geräusche, ein Transporter hielt an und sie holten mich raus aber wohin geht es mit mir? Das Auto hielt an ich hörte eine nette Frau sagen nun bist du in Sicherheit. Ich hörte da waren viele Hunde, muss wohl ein Tierheim sein. Viel Zeit verging viele meiner Freunde durften in ein Zuhause ich leider nicht😢aber auch ich möchte wissen was ist ein Zuhause? Auf diesem Wege möchte ich es herausfinden bitte helft mir dabei🙏 Euer Chico ❤️

Chico lebt in einem kleinen privaten Tierheim in Rumänien. Er hat sich gut eingelebt. Zum Pfleger ist er lieb, aufgeschlossen und lässt sich so gern streicheln. Er freut sich wenn er am Halsband und Leine raus darf und die Aufmerksamkeit bei ihm liegt. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Aber auch wenn er im Tierheim in Sicherheit ist, ein Zuhause wäre sehr wichtig. Ein Auge musste entfernt werden weil es so verletzt war und auf dem anderem Auge ist er blind. Finden wir ein liebevolles Zuhause bei seinen Menschen mit einem souveränen Erst Hund? Oder einen liebevollen Platz als Einzelprinz? Chico hat so viel durchgemacht und hat es so verdient. Chico hat ein riesengroßes Herz ❤️ zum verschenken.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.