Charly

Geschlecht: männlich

Alter: März 2019 geboren

Größe: klein

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Geschlecht: männlich
Alter: 03/ 2019 geboren
Größe: klein
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja

Charly heißt der süße kleine Struppel ❤️

Einsam und verlassen wurde er auf der Straße gefunden von der Tierschützerin. Sie nahm ihn mit. Jetzt ist Charly in Sicherheit in einem privaten Shelter in Rumänien.
Der kleine Charly lebt im gemischten Rudel und passt sich sehr gut an. Leider ist es für die kleinen Hunde besonders schlimm, weil der Lärm, die großen Hunde das ist Stress. Charly ist ein ganz lieber, freundlicher Hunde Bub zu Mensch und Hund. Er möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen.

Wer verliebt sich in charly und schenkt ihm ein Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.