Charly

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: März 2019 geboren

Größe: klein

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Charly heißt der kleine weiße Rüde. Er lebte mit seiner Freundin Cassy auf der Straße. Die Tierschützerin fand Charly und Cassy einsam und verlassen. Sie fütterte die beide Hunde. Und brachte sie zum Tierarzt. Charly wurde kastriert und versorgt. Charly lebt jetzt mit seiner Freundin Cassy und anderen Hunden im Rudel im privaten Shelter. Charly ist lieb, freundlich und hat keine Angst vor dem Menschen. Wir suchen ein Zuhause für Charly gerne zusammen mit seiner Freundin Cassy. Es ist kein Muss, Charly kann auch einzeln vermittelt werden. Aber es wäre ein Traum wenn die zwei zusammen bleiben könnten.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.