Charly

Charly: Geboren Februar 2015, Größe klein/mittel

NOTFALL +++ CHARLY VERLIERT SEIN ZU HAUSE IN 90431 NÜRNBERG  +++ NOTFALL

Das tut uns besonders weh 🙁 so ein wunderschönes zu Haus hast Du gefunden – von Anfang an war es Liebe auf den ersten Blick, alles war perfekt … und jetzt eine Katastrophe. Frauchen ist erkrankt. Wir sind alle total betroffen und wünschen erstmal auf diesem Wege alles Gute. Zurzeit lebt Charly in Nürnberg, wie ihr schon gesehen habt. Seit einem Jahr ist Charly dort glücklich & zufrieden. Frauchen sagt: Charly ist ein Traumhund! Stubenrein, fährt Auto, bleibt allein ohne viel Gebelle, ist abrufbar, läuft ohne Leine (natürlich nicht sofort im neuen zu Haus – ist klar!), ist voll der soziale Hund der viele Freunde hat, also heißt – Charly liebt es Gassi zu gehen um auch den Kontakt zu anderen Hunden zu haben, er rennt für sein Leben gern … puhhhhh …. jetzt geht mir fast die Puste aus – aber die guten Eigenschaften nehmen kein Ende: Charly ist sehr verschmust und zu Haus ein ruhiger Schatz, der sich sehr gut anpasst – aber bitte auch mit Streicheleinheiten, die sind besonders gefragt. Seine Menschen liebt Charly sehr, aber jetzt wird alles anders werden, leider! Wer ist jetzt in Liebe?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.