Charlie

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
CHARLIE 
Charlie, kastrierter Rüde, ca. 45 cm, etwas moppelig
Geb. 14.02.2017
Charly mit den wunderschönen Augen, was für ein toller Hund…. auch er saß in der Tötung. Unsere Tierschützerin nahm ihn bei sich auf. Nun lebt er mit Artgenossen im Zwinger, er ist in Sicherheit. Charly ist lieb, freundlich, menschenbezogen. Artgenossen mag er auch, er ist freundlich und verspielt. Er genießt die Aufmerksamkeit des Menschen, ließ sich heute schon kämmen und hat es genossen.
.
.

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.