Cassie

Kleine süße Hündin aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Cassie: Geboren Dezember 2013, Größe ca. 40 cm, verkürzte Rute.

Diese ältere Hündin wurde wohl einfach entsorgt; zu alt…sie saß in der Tötung. Nun lebt sie in einem kleinen privaten Shelter in Rumänien. Cassie ist eine Frohnatur; lieb, freundlich, menschenbezogen. Sie weint, wenn der Betreuer den Zwinger verlässt. Cassie lebt mit anderen Hunden im Rudel, sie ist sozialverträglich. Wer verliebt sich in diese hübsche Hündin und schenkt ihr noch einige schöne Jahre in Geborgenheit?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.