Carlos

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Carlos Senior ❤

Geb. Ca 6.2013
Geschlecht; männlich
Größe; mittel-groß
Kastriert; ja
Sozialverträglich; ja

Carlos Senior – Licht oder Schatten – Hölle oder Himmel. Wir wissen, dass unsere Schützlinge bis jetzt eher nur die negativen Seiten des Lebens kennengelernt haben – und ganz oft lässt sich ihr bisheriges Leben nur erahnen – gerade wenn sie schon lang auf der Straße gelebt haben – dort herrschen andere Gesetze – leb oder stirb – irgendwie 🙁
Endstation des ganzen Irrsinns ist die Tötung – sollten die Hunde mit viel Glück aus der Tötung gerettet werden, so versuchen unsere Tierschützer den Hunden das Gefühl von Sicherheit und Zuwendung zu schenken.
Unser Carlos mag Zuwendungen, er ist ein sanfter Rüde – eigentlich sieht man es, wenn man in seine Augen schaut.
Die schon etwas älteren Hunde berühren unserer Herz besonders – vielleicht weil sie kein ganzes Leben mehr haben um glücklich zu sein. Carlos mit seinen ca. sieben Jahren (?) gehört noch nicht zu alten Hunden, NEIN – Carlos ist “best-ager” – er hat gerade den Rand seiner goldenen Jahre berührt. Er ist viel genügsamer als so ein verrückter pubertierender Hund und wäre bestimmt ein netter Alltagsbegleiter für schöne Spaziergänge.
Carlos mit diesen besonderen Augen – merkt ihr was? Er hat schon längst unser Herz erobert – jetzt fehlt nur noch … WER??? Wer fehlt denn noch ??? PN an uns.
Rette (d)eine Seele

März 2021

.

.

.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, je nach alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.