Carlo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Carlo, geb. 2015,

kastrierter Rüde,

46 cm SH

UPDATE: in 82024 Taufkirchen auf Pflegestelle.

Carlo, hier sind Langhaar-Fans gefragt. Er ist in 82024 Taufkirchen auf Pflegestelle und darf gerne besucht werden! Carlo hatte großes Glück und durfte das Shelter in Rumänien verlassen und auf eine Pflegestelle in Taufkirchen reisen. Kaum angekommen hat er seine Pflegemama komplett um den Finger gewickelt. Carlo ist großartig, er ist ein ganz lieber und verschmuster kleiner Bär. Er genießt seine Streicheleinheiten, ist seit dem ersten Tag stubenrein, geht an der Leine als hätte er nie was anderes gemacht. Carlo bleibt ohne Probleme alleine zuhause und er liebt alle Menschen. So sehr dass er auch gern mal einen Abstecher ins Altenheim macht um sich durchkraulen zu lassen. Das Unglaubliche an seiner Geschichte, er kommt ursprünglich aus der Tötung in Rumänien. Welches Leben er vorher hatte wissen wir nicht. Aber was wir wissen, Carlo ist durch und durch einfach nur eine ganz liebevolle Seele und völlig unkompliziert. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den Hunde Schatz Carlo. Gern darf er besucht werden.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.