Carlo

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2015 geboren

Kastriert: ja

Größe: 46 cm

Es ist so ungerecht! Der arme Schatz Carlo ist in 85649 Brunnthal und sucht so sehr nach Liebe! Carlo und seine traurige Geschichte….. Carlo landete in Rumänien in der staatlichen Tötung aufgegriffen von Hunde Fänger. Gott sei Dank wurde Carlo von unserer Tierschützerin entdeckt und gerettet. Carlo kam zu ihr ins private Tierheim. Carlo war in Sicherheit. Die Tage vergingen und Carlo schaute zu als seine Hunde Kumpels einer nach dem anderen nach Deutschland in ihre Familie reisen durften. Aus Tagen wurden Monate und Carlo wurde nicht gesehen.. Dann haben wir entschieden Carlo nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu bringen, seine Köfferchen waren schnell gepackt und Carlo kam in Deutschland an bei seiner Pflegemama. Carlo hat sich sehr schnell eingelebt und sich sehr wohl gefühlt. Die Pflegemama hat sich in Carlo verliebt konnte aber Carlo aus finanziellen Gründen nicht adoptieren. Also haben wir uns entschieden Carlo darf für immer bei seiner Pflegemama bleiben und wir unterstützen Carlo finanziell. Alles lief super Carlo ging es gut.

Leider ist die Pflegemama krank geworden und musste ins Krankenhaus und operiert werden. Deshalb musste Carlo auf eine neue Pflegestelle umziehen. Auch hier hat sich Carlo ganz schnell eingelebt. Carlo ist ein ruhiger, freundlicher, verschmuster Teddybär und sehr genügsam. Er läuft klasse an der Leine, kann alleine bleiben, fährt Auto und ist natürlich stubenrein. Carlo lebt jetzt mit einer Hündin zusammen. Es gibt aber auch Hühner und Schafe. Carlo mag sie alle. Und jetzt ist es so, dass Carlo nicht mehr zurück kann auf seine erste Pflegestelle weil seine Pflegemama es gesundheitlich nicht mehr schafft. Und nun suchen wir für Carlo ein tolles und liebevolles Zuhause für immer!!!!!! Bitte es muss doch möglich sein, dass Carlo endlich ankommen darf? Gewollt und geliebt wird? Carlo ist so ein ruhiger Kerl der sich einfach wünscht zu bleiben. Er liebt es gassi zu gehen oder einfach im Garten zu liegen und sich die Sonne auf dem Bauch scheinen zu lassen.

Gibt es da draußen einen Menschen, dem das Schicksal von Carlo nahe geht? Gibt es jemand der sagt: Carlo Du darfst bei mir für immer bleiben?

Carlo ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und hat einen EU-Pass mit allen Impfungen alle aktuell. Außerdem hat Carlo einen Mittelmeertest in Deutschland bekommen sowie ein großes Blutbild.
Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de