Carina

Tierschutz; Adoption; Rumänien; Hund

Geschlecht: weiblich

Alter: August 2023 geboren

Kastriert: noch nicht

Größe: ca. 50 cm

Es ist eine ” never ending story ” Immer wieder werden Hunde gefunden auf der Straße, auf dem Parkplatz, ausgesetzt oder wild geboren. Hunde werden nicht kastriert und so passiert dann der Nachwuchs…..

Einer dieser Hunde ist auch die junge und hübsche Carina. Den Namen hat die Maus von uns bekommen.

Gefunden wurde Carina vor ein paar Monaten von unserer Tierschützerin Doina. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts.

Was wir wissen: jetzt lebt Carina bei Doina im privaten Tierheim. Sie lebt in einem kleinen gemischten Rudel von ungefähr 20 anderen Hunden. Sie teilen sich das Essen und Schlafen teilweise eng umschlungen in ihren Hütten.

Carina zeigt sich im Rudel sozial, verspielt, freundlich und lieb.

Carina ist ja eine von vielen es leben insgesamt ca 150 andere Hunde in diesem Tierheim. Carina ist eine junge Hündin sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich und wir wünschen uns so sehr, dass wir schnell ein Zuhause für die Maus finden. Bessere Bilder und Videos sind natürlich angefordert, damit man die Schönheit von Carina noch viel besser sehen kann.

Hat dich Carina verzaubert dann melde dich einfach bei uns.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.