Cara

Cara ❤
* 05/2018
* mittel
* Kastriert
* Sozialverträglich
Cara ❤ – aus der Tötung gerettet 🙁 total erschöpft und am Ende ihrer Kräfte nahm unsere Tierschützerin Cara die ersten Tage zu sich nach Hause. Nachdem Cara erst einmal nur geschlafen hat und nur zum Essen und Trinken wach wurde lebt Cara nun in dem privaten Shelter, zusammen mit anderen Hunden im Rudel, wo sie sich wohl fühlt! Cara ❤ ist eine freundliche Hündin, zu den Menschen und zu ihren Mitbewohner im Shelter ebenso.
Cara ❤ ist noch soooo jung – und hat bestimmt Bock auf Hundeschule und 1×1 des Haushundlebens 😃 Lernen macht bestimmt viel Spaß – und wir wissen, dass diese süße “mittel-langhaar-Maus” in einem tollen zu Haus ihr leben endlich entdecken will – lernen will – Haushündin sein will … klaaaaar 😃 wer gibt hier den Startschuss in ihr “wirkliches Leben”???????
.
.
.
.

Juli 2020

 

August 2020

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt