Campino

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Campino, geb 04/2015,

kastriert,

mittelgroß (40-45 cm SH),

verkürzte Rute

Campino… von wegen “tote Hose” Zwar ist das Leben im Shelter nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber Campino macht das Beste daraus. Er lebt in Rumänien, in einem privaten Shelter. Dort lebt er mit einem kastrierten Rüden zusammen, Hündinnen sind auch ok. Campino ist ein freundlicher, aktiver, verspielter Rüde… der nun nach langer Zeit des Wartens endlich ein Zuhause bekommen möchte.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München