Bunny

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juli 2021 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 40-45 cm

Sozialverträglich: ja

An einer viel befahrener Landstraße fand eine vorbeifahrende Frau Bunny. Der süße Knopf war am Straßenrand und suchte nach Essen. Sie hielt an und versuchte Bunny an zu locken mit Futter. Er ließ sich nicht lange bitten er kam sofort zu der Frau gerannt. Bunny war sehr zutraulich, er durfte sich dann auf den Fahrersitz setzten und wurde zu einer Tierschützerin gebracht. Bunny saß im Auto als ob es selbstverständlich wäre und er noch nie was anderes gemacht hätte. Im Tierheim angekommen wurde er erstmal versorgt mit Essen und Trinken, das hat Bunny sehr gut gefallen. Inzwischen sind einige Wochen vergangen, er ist jetzt geimpft, kastriert und Ausreise fertig gemacht worden. Was ihm jetzt noch fehlt ist ein Zuhause für immer. Bunny ist ein sehr lieber, freundlicher, verspielter Jung-Hund. Mit anderen Hunden sehr verträglich, außerdem ist er bildschön. Die Tierschützerin sagt Bunny ist ein ganz lieber Schatz. Er kennt Halsband und Leine. Wir finden außerdem das Bunny eine ganz tolle Mischung ist, sieht aus wie ein Border Collie in Kleinformat. Wer möchte Bunny ein wunderschönes für immer geben?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München