Bubulina

kleines, süßes Welpenmädel

Bubulina..Welpen Mädchen.. Geb..6.2019, im Wachstum , voraussichtlich mittelgroß werdend Bubulina wurde eigentlich von unserer Tierschützern, Ingrid getauft. Ingrid steht für Kühnheit und Stärke und hat sie es geschafft zu überleben. Bubulina wurde auf einen Industrie Gelände in Rumänien geboren; dort streunerten viele unkastrierte Hündinnen, die immer wieder Welpen bekamen.. Diese Welpen starben oft sehr schnell an Mangelernährung und….ich denke das reicht weiter wollen wir nicht ausholen. Bei einer Kastration Kampagne durch unserem Verein in diesem Gebiet, entdecken die Tierschützer die Kleine, gerade mal 6 Wochen alt. Ihr Anblick glich einem gerupften Huhn, so klein und zerbrechlich. Bubulina kam in die Klinik in Qurantäne..Das restliche Fell musste auch noch runter..und wieder viel uns ein nacktes Hühnchen ein. Bubulina schaffte es, sie wurde nicht krank..bekam ihre erste Wurmkur und Impfungen und macht sich prächtig..stark und kühn…jetzt ist unser kleines Glückskind…ein aufgewecker Welpe…tollkühn fordert sie alles zum spielen auf..Auch ihr Fell wächst langsam wieder und aus dem Hühnchen wird ein Schwan werden ,versprochen.! Was ich selber so bemerkenswert finde..ihr habt es bestimmt schon entdeckt..ihre mandelförmigen Augen verträumt und irgendwie mystisch.. Bubulina ist welpentypisch verspielt und liebt es gestreichelt zu werden.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.