Bubu

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich 

Alter: Juni 2023 geboren 

Größe: im Wachstum 

Kastriert: nein zu jung 

Bubu und Mogli wurden zusammen auf der Straße in Rumänien gefunden.

Doina unsere Tierschützerin nahm die zwei Brüder in Obhut und brachte sie in ihr privates Tierheim. 

Nun ist einige Zeit vergangen und Bubu und Mogli haben sich prächtig entwickelt. 

Bubu lebt mit Mogli und anderen Hunden im kleinen gemischten Rudel. 

Bubu zeigt sich hier, sozial, freundlich und Junghund typisch.

Im Tierheim leben ca.150 Hunde die Geräuschkulisse ist enorm. 

Gerade für junghunde ist das Leben im Tierheim sehr hart. 

Außerdem ist der Winter da und es hat jetzt schon viel Schnee in Rumänien.

Bubu hat sein ganzes Leben noch vor sich und wir würden uns sehr freuen, wenn er nicht mehr lange im Tierheim bleiben muss und er bald in sein eigenes zu Hause reisen könnte.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de