Bubico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Bubico, geb. Feb/2021,

im Wachstum und unkastriert

Bubico wurde mit seiner Mutter auf einem Feld gefunden. Er hätte wohl nicht überlebt, denn er war an Parvo erkrankt. Unsere Tierschützerin brachte beide Hunde in Sicherheit. Bubico wurde in einer Klinik behandelt. Nun sucht er ein Zuhause, wo er einfach nur Welpe sein darf. Wo er nicht täglich um Überleben kämpfen muss. Bubico ist welpentypisch: verspielt, neugierig, freundlich, sozialverträglich. Bubico ist auf der Suche nach einem Zuhause…

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.