Bruno

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2018 geboren

Größe: 45 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Der liebenswerte Wuschel heißt Bruno. Die Tierschützerin hat ihn auf der Straße gefunden. Er kam sofort zu ihr gerannt und freute sich sehr. Sie nahm ihn mit ins private Tierheim. Hier lebt Bruno jetzt in einem Rudel von 20 anderen Hunden. Bruno ist ein ganz besonderer Hunde Schatz sagt die Tierschützerin. Er ist einfach nur lieb, verschmust, hört auf seinen Namen und liebt es gekrault zu werden. Leine und Halsband kennt er auch. Bruno versteht sich mit allen Hunden, er ist verspielt, fröhlich, ausgelassen und neugierig. Bruno wäre ein klasse Familien Hund oder auch super für Anfänger geeignet. Sein Charakter und sein Wesen sind einzigartig, wie ein süßer Clown rennt er durchs Tierheim und freut sich (zu sehen auf den Videos) Schon wenn die Tierschützerin ins Tierheim kommt, ist Bruno der erste der sie freudestrahlend begrüßt. Es gibt nur ein kleines Problem, Bruno hat einen Penisprolaps (Unfähigkeit den Penis in die Vorhaut zurück zu ziehen) Deshalb suchen wir dringend ein Zuhause für Bruno, denn er muss einem Tierarzt in Deutschland vorgestellt werden und gegebenenfalls operiert werden. Aus diesem Grund verlangen wir nicht übliche Schutzgebühr. Bruno ist ein junger, verspielter und fröhlicher Wuschel, er hat sein ganzes Leben noch vor sich. Aber er braucht ein Zuhause und Menschen die das nicht stört.

Gerne mehr Informationen über Bruno einfach Mail schreiben an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.