Brownie

Brownie, Miss Jacobs.

Leider mussten wir erfahren, dass Brownie taub ist. Sie kommt damit gut zurecht und sie bleibt
eine charmante und menschenfreundliche Hündin die sich nach einem Zuhause bei eifühlsamen
Menschen sehnt.
Die Hündin wurde im April 2016 geboren und ist  mittelgroß und bereits kastriert.
Brownie Miss Jacobs – kein Kaffee – sondern süßer als Schokolade. Brownie wurde von unserer Tierschützerin aus einer Tötung gerettet, ihrem Charme kann niemand widerstehen. Wenn man Brownie anspricht, wackelt ihr Körper von den Ohren bis zur Schwanzspitze und dabei gibts ein Lächeln das Schokolade und Herzen zum Schmelzen bringt. Wir geben 10 Punkte für freundlich & sympatisch und Lächeln. OK … beim Futter hört die Freundschaft auf – erstmal – das ist aber kein Problem … also VIP Fütterung … Allein!
Bei Ana unserer Tierschützerin ist sie zwar sicher vor den Hundefängern, aber klar fehlen IHRE MENSCHEN, nur das ist wirkliches Hundeleben – zu Haus sein, halt, denn nur wenn die Hunde diesen Sprung schaffen sind sie wirklich! gerettet. Haushund mit Gassi über Wiesen und Felder – Hundeschule – Agi – oder Rallye Obedience … oder tralllalalla … das ist der Unterschied zu wenigen Quadratmetern nur “dasein” …


Brownie im Januar 2020

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.