Bronco

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Bronco in 73230 Kirchheim unter Teck

Geboren: 22.07.2019

Rasse: Husky-Mix

Geschlecht: Rüde/kastriert/gechipt

Größe: ca. SH 60 cm

Gewicht: 41 kg

Verträglichkeit: mit allen Hunden, Katzen, Kleintiere, Kinder

Nur in Hundeerfahrene Hände Bronco kam ursprünglich aus einen kroatischen Tierheim in Rijeka. Er kam am 12.09.2020 nach Deutschland zu seiner Besitzerin. Bronco hat sich sehr schnell eingelebt, kann die Grundkommandos und ist stubenrein. Er ist sehr verspielt, liebt es mit anderen Hunden herum zu tollen und freut sich über jedes Tier das ihm über den Weg kommt. Er ist ein Langschläfer und schläft an sich sehr gerne und genießt die Zweisamkeit mit seinem Menschen. Er sucht gerne sehr viel Streicheleinheiten. Bei älteren Menschen und Kindern weiß er wie er sich zu verhalten hat. Auch andere Hundebegegnungen sind kein Problem, gerne möchte er aber dennoch öfters gleich hin und spielen. Leinenführig ist er auch. Zuhause will Bronco immer dabei sein wenn es was zu tun gibt, doch wenn er mal müde ist legt er sich in die Ecke und schläft. Gerne versucht er zuhause aber auch mal im Mittelpunkt zu stehen, indem er die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken versucht. Kleines Manko: Bronco kann bis jetzt nur leider ca 1 Stunde alleine bleiben. Da er anfangs an Trennungsangst litt und es noch heute teilweise sichtbar wird. Zudem kann er nur bedingt den Rückruf da er vieles andere in der Situation interessanter findet. Bronco bellt sehr sehr selten und nicht bei Hundebegegnungen. Er liebt lange Spaziergänge, im Wasser spielen und Denkspiele. Wir leisten für Bronco Vermittlungshilfe. Sein Frauchen muss sich leider aus gesundheitlichen Gründen von ihm trennen und von daher suchen wir für Bronco DRINGEND ein Zuhause.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München