Brady

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: März 2022 geboren

Kastriert: noch nicht, kann vor Ausreise gemacht werden

Größe: ca. 47 cm

Dieser hübsche und total liebenswerte Wuschel saß vor dem Lidl in Rumänien und bettelte nach Essen. Unsere Tierschützerin wollte gerade in den Laden gehen zum Einkaufen als sie ihn sah. Sie schickte uns das Video und es war um uns geschehen. Wir haben die Tierschützerin darum gebeten den süßen, verschmusten Wuschel mitzunehmen. Wir gaben ihm den Namen BRADY. Als sie im Tierheim angekommen sind, da leben ca 150 andere Hunde war Brady sofort total begeistert. Er kam in ein Rudel von ungefähr 20 Hunden und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Auch das Rudel hat ihn total liebevoll empfangen. BRADY ist ein ganz außergewöhnlicher hübscher lieber Kerl sagt die Tierschützerin. Wir wissen die Bilder sind nicht so toll von der Qualität, schaut euch mal die Videos an!!! Brady mag alle Hunde klein, groß, alt und jung. Die Menschen findet er auch total klasse und lässt sich gerne streicheln. Brady ist ein Herzens- Hund der seine Herzens-Menschen sucht!! Bist du es?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de