Brady

Bradys Mutter wurde aus der Tötung gerettet und in ein privates Shelter gebracht.
Hier stellte sich heraus das sie trächtig ist. Bradys Mutter brachte die Welpen gesund und munter zur Welt.Brady ist im Februar 2018 im Shelter geboren worden.

Ihm und seinen Geschwistern geht es gut. Seine Mutter ist eine große Herdenschutzhündin, Vater unbekannt. Wir gehen davon aus das die Welpen mittelgroß bis groß werden.

Bilder vom Dezember 2018:

 

Brady ist verspielt, freundlich, lieb und neugierig.
Er ist im Wachstum und ist am 5.02.18 geboren.
Brady lebt hier mit anderen Hunden zusammen
und ist gut sozialisiert. Es wird Zeit das der Junghund Brady erfährt wie es ist ausserhalb des Shelters aussieht. Auch Brady möchte ein unbeschwertes Hundeleben führen dürfen.
Brady möchte lernen, über Wiesen springen und das Leben genießen.

Wer verliebt sich in den lieben, freundlichen und hübschen jungen Hundemann?

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.