Brady

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: März 2022 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Katzenvertäglich: ja

Dieser hübsche und total liebenswerte Wuschel saß vor dem Lidl in Rumänien und bettelte nach Essen. Unsere Tierschützerin wollte gerade in den Laden gehen zum Einkaufen als sie ihn sah. Sie schickte uns das Video und es war um uns geschehen. Wir haben die Tierschützerin darum gebeten den kleinen süßen, verschmusten Wuschel mitzunehmen. Wir gaben ihm den Namen BRADY. Als sie im Tierheim angekommen sind da leben ca 150 andere Hunde war Brady sofort total begeistert. Er kam in ein Rudel von ungefähr 20 Hunden und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Auch das Rudel hat ihn total liebevoll empfangen. BRADY ist ein ganz außergewöhnlicher hübscher lieber Kerl sagt die Tierschützerin. Er mag alle Hunde klein, groß, alt und jung. Die Menschen findet er auch total klasse und lässt sich gerne streicheln. Nun suchen wir ein Zuhause für den jungen hübschen Brady.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München