Boomer

Geschlecht: männlich

Havaneser Mix

Alter: 05/2015

Größe: klein

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

NOTFALL! Boomers traurige Geschichte! Mein Name ist Bommer… Ich wurde aus einem Taxi geworfen, warum weiß ich nicht. Ich hatte solche Angst. Die Tierschützerin wurde gerufen und es kam raus das ich einen Besitzer hatte. Ich bin jetzt in Sicherheit im privaten Shelter der Tierschützerin. Aber ich hab solche Angst. Ich bin so klein und hier sind so viele Hunde. Ich vermisse meinen Menschen so sehr, wenn die Tierschützerin wieder geht, dann weine ich ganz toll. Ich möchte doch mit kommen. Ich mag alle hunde, männlich und weiblich. Vor großen Hunden habe ich derzeit Angst. Aber es ist ja kein Wunder. Ich bin hier einer von vielen Fellnasen. Ich sitze derzeit mit Micky meinem Kumpel in einem Kennel. Aber dennoch würde ich so gern ein Zuhause haben, raus aus dem Lärm und der Unruhe. Bei Menschen die mich lieb haben. Ich vermissen den Menschen Kontakt so sehr 😢 Die Tierschützerin sagt ich bin ein Hunde Schatz ❤️einfach nur lieb, verschmust, freundlich, neugierig und anhänglich.

Wer möchte Boomer ein Zuhause für immer Schenken? Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de