Boomer

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Boomer, geb. 07/2021,

bei Ausreise kastriert,

mittelgroß

BOOM BOOM BOOMER … Er ist eine Wow-Erscheinung … schön, stolz, wacher Blick und verspielte Ader … mit wahrscheinlich Border-Mix-Gene … aber auch ohne diese mit zig Adoptionsgründen … sehr clever, sozial, zugänglich, fröhlich, neugierig und offen für Alles und Neues … unsagbar lieb und nett … was braucht man mehr, als einen Boomer an seiner Seite … einen witzigen, charmanten Stimmungsaufheller?! Wahrlich ein Glück das er entdeckt wurde, zusammen mit seinem Bruder dem kleinen Tony. Beide ausgehungert und verzweifelt von der lebensbedrohenden Straße aufgelesen. Im Shelter ist wenig Zeit für kuscheln, doch wenn, dann ist Boomer mit klein Bruder Tony vor Freude komplett aus dem Häusl, weil sie die streichelnde Hand, diesen respektvollen Umgang und die lieben Worte auch noch nie in ihrem Leben gespürt und zu hören bekommen haben. Wo ist der/diejenige, der/die beim ersten Blick erkennt, das Boomer ein absolut toller Hund ist, den er/sie gerne an seiner Seite haben möchte?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.