Bonita

Hund; Rumänien; Adoption; Tierschutz

Geschlecht: weiblich

Alter: März 2023

Größe: klein

Kastriert: ja

Bonita wartet in 74931 Lobbach auf Menschen, die ihr ein Für-immer-Zuhause schenken möchten.

Hier ist ihre Geschichte:

In der Stadt Bacau in Rumänien gibt es viele Straßenhunde. Die Stadt möchte nun, dass alle Hunde kastriert werden. Doina unsere Tierschützerin hilft dabei. Sie holt Hunde von der Straße und bringt sie wieder zurück. So kam es, dass Doina auch Bonita (den Namen haben wir ihr gegeben) von der Straße holte.

Bonita wurde kastriert und wir haben uns entschieden, dass die kleine Hündin nicht wieder auf die Straße kommt. Bonita kam zu Doina ins private Tierheim. Hier lebte Bonita mit anderen Hunden zusammen im Rudel.

Bonita musste nicht lange im Tierheim bleiben, sie hat das große Los gezogen und durfte nach Deutschland reisen.

Nun ist Bonita in 74931 Lobbach auf einer Pflegestelle hier lebt sie zusammen mit anderen Hunden im kleinen gemischten Rudel.

Für Bonita ist natürlich alles neu, weil wahrscheinlich hat sie noch nie in einer Familie gelebt. Bonita ist bereits stubenrein und sie versteht sich mit den vorhandenen Hunden sehr gut.

Für Bonita suchen wir liebe einfühlsame und empathische Menschen, die der kleinen Hündin Zeit geben anzukommen.

Möchtest du mehr über Bonita wissen, oder sie kennen lernen, dann melde dich.

Du solltest nicht so weit weg wohnen von der Pflegestelle, damit du Bonita öfter Besuch kannst.

Bonita ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und hat einen EU-Pass und einen DX4 Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.