Boby

BOBY 
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 08/2018
Größe: klein
Sozialverträglich: ja
Der süße kleine Boby mit dem unwiderstehlichen Blick sucht ein Zuhause.
Boby wurde von den Besitzern bei der Tierschützerin abgegeben, sie haben das Land verlassen und konnten Boby nicht mit nehmen.
Boby ist jetzt im privaten Shelter der Tierschützerin mit sehr vielen anderen Hunden.
Für Boby erstmal ein Schock, er versteht die Welt nicht mehr.
Hat er was falsch gemacht?
Nein hat er natürlich nicht!
ER lebt im Rudel mit mind. 30 anderen Hunden, Boby versteht sich mit allen, aber es ist im nicht geheuer.
Der Lärm die vielen Hunde, es ist kein Zuhause, seine Menschen sind weg.Wer verliebt sich in den süßen kleinen Boby mit diesen besonderen
Blick wie ” Hole mich bitte hier raus”?
.
.

 

September 2020

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München

Weniger anzeigen