Bobi

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Größe: klein ca. 30 cm

Alter: August 2016 geboren

Sozialverträglich: ja

Der kleine Bobi sucht ein liebevolles Zuhause für immer. Er lebt in einem privaten Shelter in Rumänien. Zusammen mit vielen anderen Hunden im Rudel. Bobi ist ein lieber, freundlicher kleiner Hunde Mann. Gerade für die kleinen Hunde ist es schwer im Winter und im Shelter. Schließlich leben sie nur draußen. Bobi ist ein Pekinesen Mischling und genießt die menschliche Zuneigung. Bobi ist mit den dort lebenden Hunden sehr verträglich. Er kann in ein Zuhause als Zweit Hund oder als Einzelprinz. Wer möchte Bobi ein warmes, liebevolles Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.