Bobby

Bobby - Rüde, klein, sehr lieb und verträglich, menschenbezogen, Fmilienhund

Unser kleiner BOBBY ist 34 cm groß, er wurde von einer Tierschützerin in Rumänien auf der Straße gefunden und ist ihr hinterher gelaufen.

Sie nahm den kleinen, süßen Knopf mit zu sich nach Hause.
Hier lebt Bobby jetzt seit wenigen Wochen, zusammen mit den unterschiedlichsten Hunden.
Bobby liebt einfach alles und jeden!
Er liebt Menschen und geht gern auf Kuschelkurs….
Und auch bei den Hunden, mag er einfach alle.
Bobby kommt auch mit Katzen sehr gut zurecht..

Was will man mehr?
Bobby wünscht sich ein Zuhause in dem er geliebt wird und das am besten noch vor dem Winter.

Bobby bringt alles mit was man sich wünscht…natürlich muss er in seiner Familie das Hunde 1×1 lernen, aber so wie wir Bobby einschätzen macht er das mit Links..
Bobby ist ca. 20.02.2017 geboren!

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.