Blondi

Tierschutz, Adoptieren, Hund, Rumänien

Geschlecht: weiblich 

Kastriert: ja

Alter: Oktober 2016 geboren 

Größe: ca. 45- 50 cm

Die süße Maus heißt Blondi und lebt bei unserer Tierschützerin Doina im privaten Tierheim. 

Blondi lebt in einem kleinen gemischten Rudel. Sie ist eine ruhige Hündin. 

Blondi legt sich auch schon gerne mal in die Futterschüssel um die anderen zu ärgern. 

Weil die anderen Fellnasen dann nicht ans Futter kommen😂 

Blondi ist hier im Rudel eine liebe, freundliche Hündin und passt sich sehr gut an. 

Blondi ist schon lange im Tierheim, weil sie bis jetzt nicht in der Vermittlung war. Der Grund dafür ist, dass immer Notfälle dazwischen kamen. Insgesamt leben ca. 150 Hunde in dem Tierheim. 

Wir würden uns so freuen für Blondi, wenn die hübsche Hündin ein liebevolles Zuhause finden würde.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de