Binguini

BINGUINI ist ein bezaubernder Hundebub, ca 2 Jahre alt, geimpft und kastriert und bereit für seine Familie. Binguini bekam als Welpe Staupe und hat leider leichte Staupe-Ticks zurückbehalten. Seine Mama und seine Geschwister sind alle längst vermittelt, aber er blieb allein zurück.

Er ist kein perfekter Hund, aber nur auf den ersten Blick ☹ Er selbst fühlt sich nicht behindert wegen seiner Staupeticks. Binguini ist ein liebenswerter, vergnügter und verspielter Junghund. Kompatibel mit Mensch, Hund und Katze. Vielleicht verliebt sich auf diesem Wege jemand in den süssen Burschen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und haben einen Snap4xD Test auf Mittelmeerkrankheiten.