Billy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
BILLY
Geschlecht: männlich
Größe: 46 cm
Alter: geb 2010
Kastriert: ja
Die traurige Geschichte von Billy, wahrscheinlich wurde er entsorgt. Billy ist ruhig, schläft viel, ist lieb, offen und freundlich beim Menschen. Billy kommt mit Hündinnen und Rüden gut zurecht. Er kann als Zweithund vermittelt werden, aber schöner wäre ein Einzelplatz, damit er die ganze Liebe und Aufmerksamkeit bekommt. Billy kennt Leine, Geschirr und Halsband. Er lebt jetzt in einem privaten Shelter in Rumänien. Schaut euch das Video an, wie er auf einer kleinen Decke liegt. Billy hat es verdient auch ein Zuhause zu bekommen, er soll es warm haben und endlich geborgen sein. Wer schenkt dem Billy ein warmes, ruhiges Plätzchen?

Februar 2020

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt