Billy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Februar 2022 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Billy und Bradie sind zwei ganz tolle, liebenswerte Brüder. Die zwei Jungs wurden alleine auf dem Feld gefunden, da waren Billy und Bradie noch ganz klein. Die Tierschützerin Doina hat Billy und Bradie gerettet und nahm sie mit in ihr Tierheim. Billy und Bradie leben hier zusammen mit anderen Artgenossen. Sie sind zwei ganz liebe, freundliche, verspielte Brüder, die darauf warten, adoptiert zu werden. Bradie hat das große Los gezogen und darf jetzt nach Deutschland reisen in seine Familie! Zurück bleibt Billy, denn er hat noch kein Zuhause gefunden! Es zerreißt uns das Herz, denn es ist immer furchtbar, wenn ein Geschwisterchen zurück bleiben muss. Gerade in dieser Jahreszeit. Billy findet andere Hunde klasse. Auch zum Menschen ist Billy freundlich, lieb, vorsichtig, und er vertraut dem Menschen. Selbst beim Tierarzt hat Billy alles richtig gemacht und war ganz brav. Derzeit lebt Billy im Tierheim von Doina mit ca. 150 anderen Hunden. Doina bat uns, auch für Billly ein schönes, warmes und liebevolles Zuhause zu finden. Denn der Winter steht vor der Tür, und es ist jetzt nachts schon sehr kalt. Billy wirkt jetzt schon verloren im Tierheim und das wird noch schlimmer, wenn sein Bruder nicht mehr da ist. Billy kann in eine Familie mit einem vorhandenen Hund. Es ist aber kein Muss!

Schau Billy in die Augen, berührt er dein Herz?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.