Billy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 03/2019 geboren
Größe: ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja
Und hier kommt der liebe Labbi-Mix Billy! Billy lebt seit dem Welpenalter im Shelter zusammen im gemischten Rudel. Billy kennt es im Rudel zu leben, sich eine Hütte zu teilen, zusammen zu spielen und zusammen zu fressen aus einem riesen Napf. Billy kennt das Leben außerhalb des Shelters nicht, was er gut kennt ist Hundesprache und zusammen leben im Rudel. Billy liebt es, wenn die Tierschützerin kurz Zeit für ihn hat, leider kommt er oft zu kurz, denn er ist einer von vielen. Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden, nun soll auch Billy endlich seine Chance bekommen. Billy ist ein lieber, freundlicher Junghund, er ist im Rudel nicht dominant. Er kann sehr gut als Einzelhund vermittelt werden oder als Zweithund.
.
.

Februar 2021

.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München