Billy 2

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Alter: 03/2019 geboren
Größe: ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja
Und hier kommt der liebe Billy. Er und seine Geschwister wurden als kleine Welpen auf der Straße gefunden. Seine Schwester ist schon ausgereist und auch sein Bruder verlässt bald das Shelter. Billy möchte nicht alleine zurück bleiben. Billy lebt hier mit vielen anderen Fellnasen im Rudel zusammen. Er ist ein lieber, zarter und einfühlsamer Junghund. In Billy steckt bestimmt ein Labrador. Er ist junghund typisch und muss nicht im Vordergrund im Rudel stehen. Billy hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er soll auch ein Zuhause bekommen mit allem was dazu gehört. Billy hat es so verdient das Shelter zu tauschen mit einem liebevollen zuhause. Hat dich Billy berührt? Möchtest du ihm ein Zuhause schenken?
.
.

.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München