Bety

Kleiner süßer Wuschel Hund aus Rumänien sucht ein neues Zuhause

Bety; Geboren Januar 2016, Größe: klein.

Die kleine Bety wurde aus der Tötung von der Tierschützerin gerettet. Bety hatte soviel Glück gesehen zu werden, jetzt lebt sie bei Ihr im privaten Shelter. Bety ist eine kleine, ruhige, liebe und verträgliche Hündin. Bety lebt hier mit anderen Hunden zusammen. Bety freut sich wenn ein Arbeiter oder die Tierschützerin in den Kennel kommt. Leider bleibt da immer so wenig Zeit für jeden einzelnen. Bety ist eine kleine Hündin von insgesamt 200 Hunden. Wir wünschen uns für Bety ein liebevolles Zuhause in dem sie ankommen darf. Und bei Menschen die ihr zeigen wie toll es ist ein richtiges Zuhause zu haben.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.