Betty

BETTY 

Betty, geb. Feb/2016, kastriert, ca 45 cm

Betty, ein Wuschelhund in spe…weil…ihr Fell so verfilzt war und man kaum noch einen Hund erkennen konnte, wurde ihr Fell geschoren, nicht schön, aber wächst wieder. Betty saß 2 Jahre im Shelter; immer auf der Hut, immer unter Stress leben. Die arme Maus ist nun noch sehr vorsichtig in ihrem jetzigen Umfeld…kennt die Hunde noch nicht, mit denen sie nun lebt. Die fremden Hunde schüchtern sie noch ein
Doch Menschen mag Betty, sie ist freundlich, neugierig und sehnt sich nach einem Zuhause.
Wer zeigt Betty wie schön ein Leben außerhalb von Gitterstäben sein kann?

.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt