Betty

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Betty, geb.10/2018,

kastriert,

evtl Dt.Kurzhaar-Pointer-Labbi-Mix

STERBENSLANGWEILIG ist es im Shelter…. Betty sucht daher DRINGEND ein Zuhause.

Betty … mit einem Draht ganz eng um ihren Hals und klapperdürr durch Zufall entdeckt und im Shelter aufgenommen. Es dauerte schon einige Zeit, bis Betty wieder im vollen Glanz erstrahlte, ihre ganze Schönheit entfaltete. Aber Betty ist ein Hund, der den Drang nach viel Bewegung und geistiger Arbeit in ihren Genen hat … und das kommt halt im Shelter viel zu kurz … das wollen wir ändern … Betty braucht aktive Menschen, die sie fordern und fördern und ihr auch viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken, denn Betty will einfach extrem die Nähe zu Menschen und glaubt da auch wie ein kleiner Hund auf dem Schoß sitzen zu können und dauernd gekuschelt zu werden. Betty ist aber eher Einzelgängerin … sie braucht überhaupt keine anderen Hunde – ihre Menschen reichen ihr da vollkommen aus … mein Futter, mein Körbchen, meine Menschen und basta Jetzt ist es halt schon ganz dringend, dass Betty endlich ihre Menschen findet, denn mit der Nase am Boden ist sie schon zig 1000e Male ihren Kennel durch und sie will doch so gerne entdecken und finden und bringen … man merkt richtig, wie sie mehr und mehr verkümmert … die arme Betty … daher bitte … wer verliebt sich in die jetzt noch vor Kraft strotzende und neugierige Lady, … bevor sie vor Langweile aufgibt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.