Betty Boo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Jan. 2016

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Betty sucht unbedingt ein Zuhause mit Kindern! Denn Betty liebt Kinder, sie streifte in Rumänien durch die Straßen hat sich den Weg in ein Waisenhaus gesucht. Die Kinder haben sich natürlich sehr gefreut, Betty war einfach nur lieb und verschmust und genoss die Streicheleinheiten. Leider durfte Betty nicht im Kinderheim bleiben. Als man die Tierschützerin kontaktierte war klar, so ein lieber menschenbezogener Hund wie Betty, eine ganz zarte, sensible Seele kann sie nicht mit ins private Shelter mitnehmen. Das wäre ein Schock für Betty. Deshalb suchten wir nach einer Lösung und fanden sie auch. Betty ist bei einer Familie in Rumänien und lebt im Haus. Betty ist hier auf Pflegestelle bis wir das passende Zuhause in Deutschland für sie gefunden haben. Wir mussten der Tierschützerin versprechen, es muss ein Zuhause mit Kindern sein. Betty ist ein Labrador Mischling und freut sich auf ihre Menschen. Wer möchte Betty dem kinderlieben Seelenhund ein Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.