Betsy

BETSY, geb Jan/2017, kastriert, klein (ca. 35 cm)

Betsy, dieser Blick sagt alles. Was mögen diese Augen schon alles gesehen haben? Ein Leben in Rumänien, auf der Straße und dann in der Tötung… solch ein Leben hinterlässt Spuren und sei es nur eine weiße Schnauze und fragende Blicke. Betsy ist nun in einem kleinen Shelter in Rumänien. Doch auch dort ist erstmal alles neu. Sie weint bitterlich, wenn die Betreuerin kommt und geht, Betsy möchte am liebsten immer beim Menschen sein. Sie ist eine freundliche, etwas unsichere kleine Hündin, die aktuell im Rudel lebt. Sozialverträglich ist sie und hat keinerlei Probleme. Wer schenkt diesem zarten Geschöpf noch vorm drohenden Winter ein Zuhause?
.
.

 

 

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.