Beppo

Hund; Rumänien; Adoption; Tierschutz

Beppo verliert sein Zuhause- Pflegestelle oder Endstelle gesucht!

geb. Mai 2020

kastriert: JA

Größe: ca. 55 cm SH

Aufenthaltsort: 81829 München

alleine bleiben: JA

Autofahren: JA

leinenführig: JA, ausbaufähig

Jagdtrieb: NEIN

stubenrein: JA

Im August 2020 kam Beppo als Welpe nach Deutschland. Nun verliert er sein Zuhause.

Beppo ist menschenbezogen, freundlich, verspielt. Hündinnen mag er, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Beppo ist in neuen Situationen unsicher und generell sollte mit ihm gearbeitet werden.

Wir sehen Beppo eher in einem ländlichen Umfeld, ohne kleine Kinder.

Wer verliebt sich und gibt dem wunderschönen Rüden die Sicherheit und Führung, die er braucht, um ein artgerechtes Leben führen zu können?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de