Benjico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Benjico, geb. Mai/2015,

kastrierter Rüde,

ca. 50 cm SH

Benjico lebt aktuell in einem privaten Shelter in Rumänien. Und das schon eine ganze Weile. Wie oft er Hunden nachschauen musste, die ein Zuhause gefunden hatten…das weiß man nicht. Aber sicher ist, dass auch Benjico gerne ein Zuhause hätte. Er ist sozialverträglich, lebt mit Hunden zusammen. Der außergewöhnlich hübsche Rüde ist ein lieber, freundlicher, sanfter Hund. Jede Kuscheleinheit mit dem Betreuer genießt er.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt