Benji

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Okt. 2018 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 35 cm

Sozialverträglich: ja

Der Struppi heißt Benji und wurde von der Straße gerettet. Er ist jetzt in Sicherheit in einem privaten Shelter in Rumänien. Benji lebt hier im Rudel zusammen mit vielen anderen Fellnasen. Benji genießt die Zuwendung und Aufmerksamkeit des Menschen sehr. Für ihn ist es ganz schlimm, wenn die Tierschützerin das Shelter verlässt. Dann weint Benji. Ob er ein Zuhause hatte wissen wir nicht, gehen aber davon aus. Wer verliebt sich in den Wuschel Benji und schenkt ihm ein zuhause?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.