Benji

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Benji Alter: geb. Jan/2021

kastriert: JA

Größe: klein (ca. 30-35 cm SH)

Aufenthaltsort: Rumänien

Benji wurde angefahren aufgefunden, kam in eine Klinik und wurde behandelt. Dennoch war die Diagnose ein Schock: Fraktur des 3.Lendenwirbels. Benji kann laufen, was bei dieser Diagnose fast an ein Wunder grenzt. Ob Benji dennoch ein ganz “normales” Hunndeleben führen kann, müsste durch eine neurologische Untersuchung geklärt werden, was aber in Rumänien nicht machbar ist. Benji hätte gelämt sein können, ein Leben im Rollstuhl blieb ihm aber erspart. Von daher suchen wir für Benji ein Zuhause, wo man einem “handicap” Hund eine Chance geben möchte. Vielleicht hat Benji ja nochmal Glück und er findet SEINE MENSCHEN. Denn Benji ist ein kleiner, freundlicher, neugieriger und junger Rüde, der einfach JA zum Leben sagt.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de