Benjamin

Tierschutz; Rumänien; Adoption; Hund

Geschlecht: männlich

Alter: Oktober 2018 geboren 

Größe: ca. 46-50 cm

Kastriert: ja 

Der liebenswerte Wuschel wurde in der Fußgängerzone in Rumänien gefunden. Wir gaben ihm den Namen Benjamin. 

Er war mitten im Geschehen zwischen den Menschen und war auf Futtersuche, als eine Passantin ihn fand und unsere Tierschützerin Doina informierte. 

Benjamin hatte sichbare Hautprobleme und war sehr dünn. Doina nahm Benjamin zu sich brachte ihn zum Arzt zum Untersuchen und Impfen. 

Seitdem sind ein paar Wochen vergangen. Inzwischen lebt Benjamin bei Doina im privaten Tierheim in einem gemischten Rudel. 

Der Tierarzt schätzt Benjamin auf 5 Jahre, er könnte aber durchaus jünger sein. 

Benjamin hat sich sofort in das bestehende Rudel integriert. 

Doina sagt: Benjamin ist ein ganz toller Kerl, lieb, freundlich, aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunden, so zeigt sich Benjamin hier. 

Die Bilder haben keine gute Qualität, weil sie im Dunkeln aufgenommen wurden. Schaut euch bitte das Video an, es lohnt sich. 

Benjamin hat zugenommen und sein Fell ist schön nachgewachsen. 

Was Benjamin jetzt noch fehlt, bist DU!!!

Möchtest du Benjamin ein Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de