Ben

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: November 2021 geboren

Größe: Mittel

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Ben ist seit kurzem auf einer Pflegestelle in 56276 Grossmaischeid und darf dort gerne besucht werden!

Eine ganz außergewöhnliche Fellzeichnung und total liebenswerter Charakter, das ist Ben! Ben hat das große Los gezogen und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Hier lebt Ben mit einer Hündin zusammen. Ben ist der Wahnsinn. Er ist ein lieber, freundlicher, verspielter Junghund. Ben kam erst vor ein paar Wochen hier an. Er hat sich sofort wohlgefühlt. Er liebt es, gekrault zu werden, am liebsten neben der Pflegemama auf der Couch.

Ben ist stubenrein, lernwillig, schlau, interessiert und neugierig. Er läuft schön an der Leine. Beim Gassi gehen ist Ben interessiert, neugierig, aufmerksam und orientiert sich an der Pflegemama, die ihm Sicherheit gibt. Schließlich ist das alles Neuland für Ben.

Ben bleibt mit der Ersthündin ohne Probleme mehrere Stunden alleine zu Hause. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Charakter. Ben liebt es natürlich auch, mit der Hündin zu spielen, aber er kann sich auch gut mit sich selbst beschäftigen. Ben ist eine Frohnatur, immer gut gelaunt, zum Menschen freundlich. Auch mit Kindern ist Ben klasse, hier würden wir uns aber Kinder ab 10 Jahren wünschen. Die Pflegemama schwärmt von Ben. Dass ein Hund wie Ben sich kurz nach Ankunft so zeigt, ist ungewöhnlich. Schließlich kannte Ben nichts, als er hier nach Deutschland kam.

Ben und seine Schwester wurden als kleine Welpen auf der Straße in Rumänien gefunden und gerettet. Sie wuchsen bei der Tierschützerin im Tierheim auf. Umso erstaunlicher, dass er in der kurzen Zeit schon so viel hier in Deutschland gelernt hat.Ben ist ein wunderschöner, liebenswerter Junghund und sucht seine Menschen für immer!

Hat Ben dein Herz berührt dann melde dich! Gerne darf Ben besucht werden.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap-Test DX4 auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München