Bella

Bella
Geb. Ca 01.2020
Geschlecht; weiblich
Größe; mittelgroß
Kastriert; ja
Sozialverträglich; ja
Bella… nach einer Rettung sollte das Leben eigentlich anfangen ..für die junge Bella wartete die Kette..
Bella wurde von einer Frau von der Straße gerettet .
Bella wurde zu einer kostenlosen Kastration Kampagne gebracht an der unsere Tierschützerin auch teilnahm , sie sah die hübsche noch ganz junge Hündin mit der schönen roten Fellfarbe Bella fiel sofort auf..
als unsere Tierschützerin 1 Woche später wieder in das Dorf kam, erkundigte sie sich nach der Hündin..und sah Bella an der Kette.. sie sprach mit der Frau und sie gab Bella in die Obhut unserer Tierschützerin .
Bella ist frei …endlich darf sie welpentypisch mit gleichaltrigen Hunden spielen und rennen, sie saugt Streicheleinheiten förmlich auf.
Bella liebt es zu kuscheln ..so muss sich Glück anfühlen.. so sollte eine Rettung sein..
Bellas Weg ist noch nicht zu Ende ..denn jetzt suchen wir eine Familie ohne Erwartungen.
Eine Familie mit Herz die bereit ist Bella das Leben zu erklären.. weit weg von Rumänien denn Bellas Zukunft sollte kein Tierheim sein.
.
.
.
.
.
.
.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.