Bella

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Bella Geschlecht: weiblich

Alter: März/2015 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca 50 cm

Gewicht: ca. 25 kg

Sozialverträglich: bedingt verträglich mit Hündinnen, mit Rüden verträglich, sollte Einzelplatz sein

Hallo, ich bin die schöne Bella 6 Jahre jung (Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 25 kg, kastriert) und suche ein erfahrenes Zuhause. Zusammen mit 7 Fellnasen lebe ich auf einem großen Anwesen. Leider kann ich 2 der Hündinnen dort absolut nicht leiden. Obwohl die zwei mir nix tun und total lieb sind greife ich sie immer wieder an und beiße auch richtig zu. Von der Hundegruppe getrennt werden geht auf Dauer auch nicht. Deshalb suche ich ganz dringend ein erfahrenes Zuhause. Dass ich weder Halsband noch Leine mag will ich nicht verschweigen. Dafür bin ich Weltmeisterin im Schmusen und ausgesprochen schlau. Ihr könnt mich gerne in 94424 Arnstorf besuchen kommen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt