Beauty

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. Januar 2019 geboren

Kastriert: ja

Größe: mittel 55 cm

Sozialverträglich: ja

Beauty … und natürlich ist die Maus eine Schönheit – was man leider nicht von den wenig aussagekräftigen Fotos sagen kann, die beim Tierarzt aufgenommen wurden. Wir hoffen, dass es bald bessere gibt.
Beauty wurde von unserer Tierschützerin von der Straße aufgelesen, sie konnte nicht anders als diese markant “gefleckte” Maus mit ins Shelter zu nehmen, zumal sie sooo zutraulich war. Nun lebt sie erstmal in Sicherheit, zusammen mit anderen Bewohnern im Rudelmix. Beauty kommt gut klar mit dem Rudelleben, sie fügt sich gut ein und ist keine “Draufgängerin”. Sie beobachtet einfach, was sich so tut und bewegt. Streicheleinheiten findet sie richtig gut – aber es ist halt Mangelware.

Wir vermuten, dass in der Ahnengalerie womöglich irgendwo ein Shepherd schlummert – aber wissen, wissen wir es nicht. Aber sie ist sicher ein ganz schlaues Mädchen, und noch alles lernen will was geht. Wir finden sie einfach zauberhaft – wenigstens seht ihr den Kopf im Tiefschnee.
Jetzt ist Zeit für ein Zuhause für immer!!!

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München