Bijou & Beany

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Bijou (schwarz – weiß) ja Gewicht:14 kg

Beany ( einfarbig) nein Gewicht 18 kg

Größe: ca. 50

Alter: April 2020 geboren

Sozialverträglich: ja

Die wunderschöne Beany und ihre Schwester Bijou leben in 57223 Kreuztal auf einer Pflegestelle.

Beany und Bijou kommen ursprünglich aus Rumänien, gerettet von der Straße. Die zwei Schwestern leben jetzt auf der Pflegestelle im gemischten Rudel. Beany und Bijou haben schon sehr viel gelernt. Beide sind leinenführig, verspielt, lieb, freundlich und fahren Auto. Wir wollten die Schwestern erst getrennt vermitteln, leider geht das nicht. Die zwei gehören zusammen. Bijou hatte kurzzeitig eine Familie, aber sie zog sich total zurück und wollte mit der Familie nichts zu tun haben. Wieder angekommen auf der Pflegestelle bei ihrer Schwester Beany, ist die Welt wieder in Ordnung. Schaut euch das Video an. Die zwei Schwestern brauchen ein gemeinsames Zuhause. Vom Wesen sind es beides ruhige Charaktere, nicht überdreht, spielen sehr gern miteinander und genießen es im Wald Gassi zu gehen. Beany und Bijou, zwei Schwestern die zusammen bleiben wollen, suchen die richtigen Menschen für immer. Wer auf der Suche nach zwei Junghunden ist, die nicht voller Energie stecken, sondern eher ruhig vom Charakter sind, ist bei Beany und Bijou an der richtigen Adresse. Gern können Beany und Bijou auf der Pflegestelle besucht werden.

Mehr Informationen einfach Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Mehr Informationen einfach Mail an hallo@wir-retten-hunde.de oder Telefon 01719814140