Bea

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Dezember 2021 geboren

Größe: werden ca. 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Das süße Knautschgesicht gehört Bea….. Die Jung-Hündin wurde ohne Mutter nur mit ihrem Bruder Ben gefunden, da waren beide wenige Wochen alt. Bea und Ben hatten großes Glück, dass die Tierschützerin zur rechten Zeit am rechten Ort war. Sie nahm beide Welpen mit und versorgte sie in ihrem privaten Tierheim. Bea und Ben haben sich super entwickelt, Bea ist eine wunderschöne und total liebenswerte Jung-Hündin geworden. Bea lebt zusammen mit ihrem Bruder in einem Kennel. Und wenn die Tierschützerin da ist, dürfen Bea und Ben zu den anderen in den Freilauf. Bea und Ben sind Jung -Hund typisch verspielt, lieb, freundlich und verschmust. Bea und Ben sind mit anderen Hunden sehr gut sozialisiert. Es ist offensichtlich, dass Bea und Ben Boxer Mischlinge sind. Gern würden wir Bea und Ben sagen können: ihr habt ein Zuhause gefunden und dürft bald in einem richtigen Zuhause leben mit allem was dazu gehört! Bist du der Mensch? Bea und Ben können getrennt oder zusammen vermittelt werden.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.