Basty

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

BASTY, geb. Nov 2021

, unkastrierter Welpenrüde,

im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

VERZWEIFLUNG PUR… Es waren die drei Musketiere … aus derselben schlimmen Lebenssituation gerettet … ohne Mama kamen sie wie kleine Häuflein Elend zu uns aber gemeinsam waren sie stark … machten aus ihrer Situation das Beste … mit Spiel, Fröhlichkeit verwandelten sie den grauen Alltag zu einer Spielwiese … zu ihrem Energieort, wo sie all den Verzicht und den Mangel an Aufmerksamkeit als eingeschworenes Team wett machten … kamen gemeinsam angelaufen wenn man sie besuchte und kuschelten sich in ihrer sehr bescheidenen Hütte zusammen, wenn es laut wurde, donnerte oder kalte Nacht wurde … alle drei richtig fesche Buben und einfach total lieb … Buddy mit seinen genial blauen Augen machte sich als erstes auf den Weg nach Hause … auch Boxi hat auch bald darauf seine Menschen gefunden und startete dieses Wochenende in sein neues Leben … So groß unsere Freude für die beiden ist, so sehr zerreißt es uns das Herz für Basti … er ist doch keine Spur weniger hübsch oder liebenswert … auch von seinem Wesen gleichermaßen sanft, lustig und zugänglich … nun sitzt er bruderseelenalleine in der Hütte und versteht die Welt nicht mehr … wo sind sie nur … seine Brüder … sie schlafen in weichen Körbchen und erkunden mit ihren Menschen die Welt … bitte helft, dass auch Basti bald nicht mehr alleine ist, sondern eine eigene Familie hat, die ihn nie mehr verlässt … und ihn über alles liebt

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.