Bastie

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause


Geschlecht: männlich
Alter: Juni 2020 geboren
Größe: 37 cm
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja

Der kleine Struppel mit der verkürzten Rute heißt Bastie.
Bastie wurde gefunden auf der Straße von einer Tierschützerin als er geschlagen wurde.
Sie nahm den kleinen Mann mit ins private Shelter und ließ ihn tierärztlich versorgen. Es ist unglaublich, Bastie liebt den Menschen nach wie vor. Er ist lieb, freundlich, verspielt, neugierig und auch zu den anderen Hunden aufgeschlossen und lieb.
Bastie ist noch so jung hat sein ganzes Leben vor sich und soll endlich Liebe und Geborgenheit kennen lernen.

Wer verliebt sich in den kleinen Struppel Bastie?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.