Bastie

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: August 2023 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein, zu jung

Bastie wurde von Doina, unserer Tierschützerin, mit seinen Geschwistern gefunden, da waren sie noch wenige Wochen alt.

Doina nahm die Welpen mit in ihr privates Tierheim. Doina versorgte die Welpen Schar und päppelte sie auf.

Nun ist einige Zeit vergangen, aus den Welpen sind Junghunde geworden und alle haben sich prächtig entwickelt. Wunderschön sind sie und eine außergewöhnliche Fellzeichnung haben die Mäuse.

Jetzt suchen Bastie, Balou und Bianca ihre Menschen für immer. Ein richtiges Zuhause mit allen was dazu gehört.

Alle drei Geschwister waren beim Tierarzt und haben ihre Impfungen erhalten und sind somit ausreisebereit.

Wir ihr seht, macht Bastie das ganz klasse, voller Vertrauen legt er sein Köpfchen in die Hände von Doina.

Was Bastie jetzt noch fehlt, das bist du! Hat Bastie dein Herz berührt dann melde dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.