Barney

Süßer junger Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Barney: Geboren März 2019, Größe: Mittel

Schwarzer Edler Glanz ,
diesen Glanz den ihr nur bei schwarzen Hunden finden werdet.
Schwarz , schwarz sind unsere Kleider.. so schwarz wie die Nacht..schwarz und doch für viele vollkommen unsichtbar..
Liegt es daran, dass mit Schwarz Unheil in Verbindung gebracht wird.?schwarze Katze ,schwarzer Freitag….
Wenn ihr bei einem schwarzen Hund jetzt eine schwarze Seele erwartet Stop.!!. dann müssen wir euch enttäuschen, schaut einfach beim nächsten mal gleich in die Augen. Dort werdet ihr Freundlichkeit und ein Leuchten entdecken. Sie geben eine Kostprobe auf unseren Charakter ein bisschen Verrücktheit, man könnte es auch Lebensfreude nennen.
Tja und dass wir leben haben wir Tierschützern zu verdanken, Menschen die nie wegschauen auch wenn es nur um schwarze Welpen geht…nein für sie sind wir Wertvoll und lebenswert.
Wir 3 Geschwister durften mit in das kleine Shelter und da warten wir immer noch auf eine Familie.
Leider haben wir scheinbar unsere Ausreisezeit verpasst. Denn inzwischen sind wir schon fast 1 Jahr und warten immer noch.
Im Shelter leben wir in einem gemischten Rudel, wir haben mit keinen Probleme und sind für jeden Spaß zu haben. Wir sind zwar jetzt in Sicherheit aber es fehlt jemand, jemand der uns die Welt erklärt, der uns zeigt was Rasen ist, die Wälder und vielleicht auch das große Meer.
Aber was wirklich zählt ist..kuscheln und Streicheleinheiten..denn im Shelter bei über 80 Hunden und nur 2 streichenlde Hände…haben wir Nachholbedarf ..wenn ihr jetzt nicht zu den Schwarzsehern gehört dann meldet euch ganz schnell.

Juli 2020

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.