Banu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein zu jung

Alter: Nov. 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Banu und ihre zwei Geschwister sind eine muntere Welpenschar, die vergnügt ihre Zeit miteinander verbringen, viel spielen und toben. Menschen findet Banu auch ganz toll, sie freut sich über Streicheleinheiten und geht direkt auf die Menschen zu. Banu und ihre Geschwister lebten bei ihrem Besitzer im Haus und Garten. Leider waren sie nicht länger erwünscht, weil sie da Land verlassen haben. Banu lebt jetzt im gemischten Rudel bei der Tierschützerin. Sie ist welpentypisch verspielt, lieb, freundlich neugierig, lernwillig und reagiert ganz toll auf die Stimme der Tierschützerin. Banu hat ihr ganzes Leben noch vor sich und wünscht sich ein liebevolles Zuhause für immer. Wer verliebt sich in den süßen Schatz und möchte ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken? Sie freut sich auf das Abenteuer „neues Leben bei ihBanu sucht ein Zuhause für immer! Banu lebt im gemischten Rudel, sie ist Welpen typisch. Verspielt, lieb, freundlich, neugierig, geht auf Menschen zu und genießt Streicheleinheiten. Banu hatte einen Besitzer dieser gab Banu und ihre Geschwister bei der Tierschützerin ab, weil er das Land verlassen hat. Die Mutter von Banu ist ein Border Collie. Der Bruder von Banu ist in seinem Zuhause in Deutschland angekommen und die Familie ist total begeistert von ihm. Banu hat keine schlechten Erfahrungen gemacht , sondern ist wohl behütet im Haus aufgewachsen was sich natürlich bemerkbar macht. Außerdem ist Banu im Rudel aufgewachsen und sehr gut sozialisiert. Banu ist sehr schlau und lernwillig. Wer verliebt sich in den süßen Schatz und möchte ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München