Bandita

BANDITA  auf PS in Essen

💕Bandita💕zart💕sanft💕lieb💕anhänglich💕

Bandita ist ca. 7 Jahre alt, 33cm klein und wiegt 7 Kilo.

Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.
Sie ist seit dem 10.10.2020 bei uns auf der Pflegestelle in Essen NRW 🐶.

Bandita ist ein zartes Hundemädchen, dass sich in kürzester Zeit in jedes Herz schmuggelt❤️. Ein Schatz, der am liebsten den ganzen Tag schmusen möchte. Sie ist fast stubenrein und läuft mittlerweile auch glatte Böden und Treppen. In unser gemischtes Rudel 🐶🐶🐶🐶 fügt sie sich problemlos ein und ist absolut verträglich.
Bandita genießt das Leben in der Wohnung und das anfänglich sehr schüchterne und zurückhaltende Hundemädchen entwickelt sich von Tag zu Tag, sie wird immer aktiver und unbeschwerter, Streicheleinheiten sind für sie das Allerschönste💞. Die Welt außerhalb der sicheren Wohnung ängstigt sie noch. Hier tastet sie sich Schritt für Schritt heran, auf ihrem mittlerweile vertrauten Wiesenstück läuft sie schon recht gut an der Leine👏.
Bandita sucht Menschen, die die nötige Geduld haben, sie in ihrem Tempo ankommen zu lassen. Ihre Menschen müssen ihr Sicherheit und Führung geben können und sie geduldig an Umweltreize heranführen. Wir wünschen uns für sie einen Haushalt, indem es nicht hektisch zugeht, ein kleiner Garten wäre toll🌿. Ein bereits vorhandener Hund würde ihr Sicherheit geben, ist aber kein Muss, da wir uns Bandita auch gut als Einzelprinzessin vorstellen können, die die ganzen Streicheleinheiten für sich bekommt🥰. Bandita ist eine absolut liebenswerte, zuckersüße kleine Hündin, die sich nach ihren eigenen Menschen und einem festen Zuhause sehnt🏡. Bandita darf gerne bei uns besucht werden, um sich auch in dein Herz zu schmuggeln❤️
.
.
.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.