Banderas

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Banderas, geb Dez/2020,

unkastrierter kleinerer Rüde,

im Wachstum

Banderas, ein einzigartiger Mischling: Schlappohren, kurze Beine, aber muskulös wie Poppey, weiß/schwarz auch am Bauch.😍 Er hatte einen Schutzengel, denn unsere Tierschützerin fand den herrenlosen Welpen, nahm ihn auf und brachte ihn sofort in eine Klinik: …Banderas hatte Parvo. Mittlerweile ist er gesund und wartet auf sein Ticket ins Glück. Banderas ist in einem Shelter in Rumänien. Hier lebt der freundliche Rüde in einem kleinen Rudel. Lieb, freundlich, verspielt, neugierig…. es fehlt nur noch ein Zuhause.💖

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt