Balu

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Alter: geb.02.2019 

Kastriert: JA

Größe: 55cm SH

Aufenthaltsort: 75394 Oberreichenbach

Herkunftsland: Rumänien 

seit Dez/2020 in Deutschland 

Stubenrein: JA

Leinenführig: JA

Kann gut Autofahren 

Kann mehrere Stunden alleine bleiben

Super verträglich mit allen Hunden, eher unterwürfig

Kann Sitz und Platz, lässt sich auf seinen Platz schicken. Im Haus ist Balu ruhig.

Charakter:

Balu … könnte er seinen wahren Charakter zeigen, dann wäre er verspielt, ein richtiger Clown. Draußen ist er neugierig, Interaktionen mit Artgenossen sind für ihn toll.

Balu … das liest sich alles doch prima, nicht wahr. Aber es gibt ein ABER, denn er muss sein Zuhause verlassen. Nach dem Tod des Ersthundes verkriecht sich Balu immer mehr in seine Welt, zieht sich immer mehr zurück. Seine Ängste vor dem Ehemann verstärken sich leider auch. 

Balu ist nicht gücklich und so hat sich die Familie schweren Herzens dazu entschlossen, für Balu ein neues Zuhause zu suchen.

Wir suchen ein ruhiges, erfahrenes Zuhause, gerne mit einem Ersthund, gerne mit Haus/Garten… Balu ist kein Stadthund. 

Bei Interesse bitte eine PN an: hallo@wir-retten-hunde.de