Balou

Geschlecht: männlich
Alter: 2013/2014 geboren
Größe: Mittel ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja

UPDATE: Balou wird alleine zurück bleiben

Seine Freundin Sue wird bald ausreisen. Es wird schlimm für Balou wenn die zwei getrennt werden und er zurück bleibt. Wir suchen dringend ein Zuhause für Balou. Balou wurde zusammen mit einer Hündin namens Sue auf dem Parkplatz gefunden. Die Tierschützerin hielt an und versorgte die beiden mit Futter. Sie nahm die zwei mit schließlich war der Platz an einer sehr befahrener Straße. Balou und Sue sind jetzt in Sicherheit im privaten Shelter. Sie leben hier mit anderen Hunden im Rudel zusammen. Balou ist ein Hunde Schatz mit Persönlichkeit sagt die Tierschützerin. Zum Mensch offen, lieb, freundlich und verschmust. Ob er ein Zuhause hatte wissen wir nicht. Jedenfalls ist er dem Menschen sehr zugetan. Balou stiegt auch ins Auto ein als wäre es selbstverständlich. Ja er ist kein Welpe oder Junghund mehr, dennoch hat er es so verdient ein liebevolles Zuhause zu finden, wo Balou alles bekommt was er braucht. Es könnte ein Australien Shepherd in in ihm stecken. Balou gehört nicht zum alten Eisen er ist fit und gut drauf. Aus unserer Erfahrung ist es ein großes Geschenk einem Hund wie Balou, der von der Straße kommt und schon ein paar Jahre hinter sich hat, ein Zuhause zu schenken. Denn genau diese Hunde geben es dem Mensch zurück, man kann es Dankbarkeit nennen. Wer ist bereit ihn gibt Balou die Chance seines Lebens, zu zeigen wie großartig er ist und schenkt ihm ein Zuhause?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München